F.X. Passage SL von WÖRWAG Pharma in neuer Faltschachtel

F.X. Passage SL von WÖRWAG Pharma ist ab sofort in einer neuen Verpackung auf dem Markt.

Das Layout der Faltschachtel wurde überarbeitet, ansonsten ist das Produkt unverändert.

F.X. Passage® SL von WÖRWAG Pharma ist ein salinisches Abführmittel mit dem Wirkstoff Magnesiumsulfat (Bittersalz), das im Gegensatz zu anderen Bittersalzen einen angenehmen Zitronengeschmack hat. Mit seinen natürlichen Inhaltsstoffen fördert es sanft und schonend die Darmentleerung, ohne die Schleimhaut zu reizen. Es fördert die Verdauung allein durch seine starke Wasserbindungsfähigkeit. Diese Eigenschaften sind gefragt, wenn der Darm für seine Entleerung Unterstützung benötigt, wie etwa bei Verstopfung oder Kuren zur Darmsanierung. Hier ist es eine wohlschmeckende Alternative zu anderen salinischen Abführmitteln.

Weitere Informationen: www.fxpassage.de

F.X. Passage SL
Pressekontakt
Kerstin Imbery-Will
Kerstin Imbery-Will Public Relations / Produktkommunikation +49 4183 774623 kerstin.imbery-will@woerwagpharma.com
Dr. Beate Rzadtki
Dr. Beate Rzadtki Unternehmenskommunikation +49 7031 6204 – 338 beate.rzadtki@woerwagpharma.com