Neuer globaler Marketingdirektor bei Wörwag Pharma

Guido Popp hat am 8. Januar 2018 bei Wörwag Pharma in Böblingen als globaler Marketingdirektor begonnen.

 

Er ist in dieser Funktion für das Marketing des Familienunternehmens weltweit verantwortlich und berichtet an die Geschäftsführerin Monika Wörwag.

Der 49-jährige Kaufmann verfügt über mehr als zwanzig Jahre Marketing- und Vertriebserfahrung in der pharmazeutischen Industrie und war zuletzt für Strategie und Neuproduktplanung bei Merz in Frankfurt verantwortlich. Zuvor war er in verschiedenen Marketing- und Vertriebsfunktionen bei STADA und bei Solvay tätig.  

Monika Wörwag: „Herr Popp wird für alle Marketingmaßnahmen in den mehr als 35 Ländern, in denen wir tätig sind, verantwortlich sein. Wir werden damit sowohl unser Endverbrauchergeschäft, also die OTC-Verkäufe, intensivieren wie auch unsere Umsätze für Biofaktoren-Präparate in den vorhandenen Märkten stärken und neue Märkte erschließen. Dies ist beispielsweise für Asien und Lateinamerika geplant.“







Guido Popp
Guido Popp
Pressekontakt
Kerstin Imbery-Will
Kerstin Imbery-Will Public Relations / Produktkommunikation +49 4183 774623 kerstin.imbery-will@woerwagpharma.com
Dr. Beate Rzadtki
Dr. Beate Rzadtki Unternehmenskommunikation +49 7031 6204 – 338 beate.rzadtki@woerwagpharma.com