Aktuell zum Coronavirus

Monika Wörwag

Geschäftsführerin

Die Diplom-Ökonomin studierte in Stuttgart und Paris.
Sie arbeitete als Pharmareferentin, Produktmanagerin und freie Marketing-Beraterin, bevor sie im August 2001 in die Geschäftsleitung von WÖRWAG Pharma eintrat.
 

Zum Interview

Gerhard Mayer

Geschäftsführer

Der Diplom-Ökonom arbeitete 17 Jahre als CFO in einem internationalen, börsennotierten Medizintechnik-Konzern. Als Kaufmännischer Geschäftsführer verantwortet Gerhard Mayer neben den Finanzen auch die Bereiche Personal, IT, Supply Chain und Business Development.

Jochen Schlindwein

Geschäftsführer

Der Wirtschaftsingenieur mit einem MBA in International Business war 15 Jahre bei Procter & Gamble tätig, bevor er 2012 zu Merck Consumer Health wechselte. Bei WÖRWAG Pharma verantwortet er die Bereiche Global Sales, Global Marketing und Global Medical Affairs einschließlich Pharmakovigilanz.

Aktuell zum Coronavirus

Das Coronavirus betrifft uns alle. Die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeiter, Kunden und Patienten stehen für uns an erster Stelle.

Mehr erfahren