Mit neuem Logo in die nächsten 50 Jahre

Lesezeit 5 Minuten
Teilen

Pünktlich zum Jubiläumsjahr präsentiert sich Wörwag Pharma mit seinem neuen Logo: traditionell und doch innovativ, verwurzelt und gleichzeitig global ausgerichtet.

 

„Während der letzten 50 Jahre hat sich die Welt weiterentwickelt, und auch in unserem Unternehmen hat sich viel getan“, kommentiert Monika Wörwag, Direktorin Unternehmenskommunikation. „Es ist an der Zeit, diese Veränderungen sichtbar zu machen und mit dem Zeitgeist zu gehen.“ 

Wichtiges Kriterium zu Beginn des Entwicklungsprozesses war, das Logo nicht zu revolutionieren, sondern weiterzuentwickeln. „Die Gründer-Identität sollte bewahrt und Wörwag Pharma in die Zukunft transportiert werden, sodass unser Markenauftritt zeitgemäß anmutet“, so Monika Wörwag. „So präsentieren wir uns glaubwürdig und offen für neue Themen, neue Märkte und Innovationen.”

Hier sehen Sie den Trailer.

woerwag_pharma_logo_print_cmyk__002_.jpg
Das neue Logo wurde gemeinsam mit der Stuttgarter Agentur Gold und Wirtschaftswunder entwickelt