Unsere Services für Apotheken und den Großhandel

Hier erreichen Sie uns

T +49 7031 62 04-37customerservice@woerwagpharma.com

pharmacy02.jpg

Ihre Bestellung per PharmaMall

Bestellen Sie bequem über unseren Shop innerhalb der PharmaMall.

pharmacy01.jpg

Ihre Bestellung per MSV3-Schnittstelle

Das MSV3-Protokoll ist ein standardisiertes, technisches Verfahren zur Übermittlung von Bestellungen an Pharmaunternehmen. Es gewährleistet eine sichere und verschlüsselte Datenübertragung und bietet den Vorteil einer schnellen Bestellübermittlung, ohne dass sensible Daten weitergegeben werden. Für weitere Informationen und die Anmeldung wenden Sie sich bitte direkt an PharmaMall unter:

AGBs, Regelungen und Zertifikate

Allgemeine Verkaufs- und Lieferbedingungen

AGBs öffnen

Retourenregelung

Regelung ansehen

Großhandelserlaubnis

Hier einsehen

GDP-Zertifikat

Dokument öffnen

Häufig gestellte Fragen

Wo finde ich den Verfügbarkeitsstatus der Wörwag-Pharma-Produkte? 

Gerne informieren wir Sie zur Verfügbarkeit unserer Produkte werktags von 8 bis 16 Uhr per E-Mail customerservice@woerwagpharma.com oder per Telefon 07031-6204-37.

Wer informiert über aktuelle Aktionsangebote? 

Aktuelle Aktionsangebote stellen wir Ihnen gerne über unseren Apotheken-Außendienst vor. Bei Fragen kontaktieren Sie gerne Ihren zuständigen Ansprechpartner oder unseren Vertriebsinnendienst per E-Mail an vertrieb@woerwagpharma.com.

Wie können Bestellungen aufgegeben werden?

Gerne nehmen wir Ihre Bestellung auf. Ihnen stehen hierzu folgende Wege zur Verfügung: 

  • Per MSV3 (DAFÜ); eine Anmeldung ist erforderlich

  • Per PharmaMall

  • Telefonisch über Ihren zuständigen Ansprechpartner oder unsere Auftragserfassung 07031 6204-37 

  • Per E-Mail an customerservice@woerwagpharma.com

Mit welchen Lieferzeiten ist bei Überweisungsaufträgen zu rechnen? An wen wende ich mich bei Fragen zur Lieferung?

Wir bearbeiten alle eingehenden Bestellungen in der Regel noch am gleichen Tag, spätestens jedoch am folgenden Werktag. Anschließend wird der Auftrag direkt von unserem Lager bearbeitet, um eine schnellstmögliche Auslieferung sicherzustellen. Bei vollständiger Verfügbarkeit Ihrer Bestellung ist mit einer Lieferzeit von etwa ein bis zwei Werktagen zu rechnen.

Falls Sie Fragen zum aktuellen Lieferstatus Ihrer Bestellung haben, steht Ihnen unser Customer Service gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns telefonisch unter 07031-6204-37 oder per E-Mail an customerservice@woerwagpharma.com. Bitte halten Sie Ihre Kundennummer, Bestell- oder Auftragsnummer sowie die Bestellart (Telefon, E-Mail, Fax, IFAP) bereit.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und sind gerne für Sie da!

Wer beantwortet meine medizinischen Fragen zu Wörwag-Pharma-Präparaten? Wie kann ich eine Produktreklamation melden? 

Bitte kontaktieren Sie in diesem Fall unsere Kollegen der medizinisch-wissenschaftlichen Abteilung unter medizinische.information@woerwagpharma.com oder via Telefon 0800 – 40 20 40 10 direkt. Für Reklamationen können Sie auch unser Formular auf dieser Seite verwenden.

Wer beantwortet meine buchhalterischen Anfragen?

Ihr Ansprechpartner ist die: 

Wörwag Pharma GmbH & Co. KG 
Buchhaltung  
Flugfeld-Allee 24 
71032 Böblingen 
accounting@woerwagpharma.com 

Bitte teilen Sie uns eventuelle Änderungen Ihrer Bankverbindung unverzüglich mit, sodass unnötige Überweisungsverzögerungen vermieden werden.  

Die Rechnungserstellung erfolgt zum Zeitpunkt der Auslieferung der Ware. Die Rechnung wird separat zugestellt. Gutschriften werden mit der nächsten Rechnung verrechnet.

Reklamationen, Nebenwirkungen und medizinische Anfragen

Wir sind hier, um Ihnen zu helfen!
Kontakt aufnehmen