Die Geschäftsführung

Dr. Lucia Cinque

Geschäftsführerin

Die promovierte Biomedizintechnikerin bringt Erfahrung aus leitenden Funktionen in den Bereichen Forschung und Entwicklung sowie Innovationsmanagement mit. Zuletzt war sie Mitgründerin eines Startups für Lösungen der Gen- und Zelltherapie. 

Als Chief Innovation Officer verantwortet sie den Bereich Global Medical Affairs einschließlich der Entwicklungsabteilung. 

Gerhard Mayer

Geschäftsführer

Der Diplom-Ökonom arbeitete 17 Jahre als CFO in einem internationalen, börsennotierten Medizintechnik-Konzern.

Als kaufmännischer Geschäftsführer und Chief Financial Officer verantwortet Gerhard Mayer neben den Finanzen auch die Bereiche Business Development, Corporate Communications, IT, Personal und Supply Chain. 

Jochen Schlindwein

Geschäftsführer

Der Wirtschaftsingenieur mit einem MBA in International Business war 15 Jahre bei Procter & Gamble tätig, bevor er 2012 zu Merck Consumer Health wechselte.  

Als Chief Executive Officer verantwortet er Global Sales und Global Marketing.